Versandkostenfrei ab 59 €

Rueckgabe & Rückgabe

Über Rückgabe:

Glamulet.de bietet alle Sorten schönen Schmuck an. Wir widmen uns der guten Qualitätsprodukte zum vernünftigen Preis und mit gutem Service. Um Ihnen eine gute online Einkauferfahrung anbieten zu können, bieten wir jetzt Gratis Rückgabe an.

Details unten definieren:

1. Wenn Sie mit unserem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind, bitte kontaktieren Sie uns per Email cs@glamulet.com innerhalb von 48 Stunden nach dem Erhalt der Versendung, um Rückgabe zu verlangen. Falls verspätet, können Sie Gratis Rückgabe nicht benutzen.

2. Sie müssen keine Lagergebühren für das rückgesandte Produkt übernehmen. Aber Sie müssen Sie Sendungsgebühren des neuen Produkts übernehmen. Wenn Sie den Kaufbetrag erstattet bekommen möchten, werden die Sendungsgebühren und Lagergebühren noch belastet. Nur wenn Ihre Rückgabe aus unserem Fehler ist, würden wir den Gesamtbetrag(Kaufbetrag, Versandkosten, Lagergebühren) erstatten. Wir würden Ihnen die Adresse unserer Rückagestelle mitteilen, nachdem Sie uns den Rückgabeanspruch bestätigt haben.

3. Bitte senden Sie uns ein Foto, welches das Produkt betreffend Rückgabe anzeigt, per Email als unsere Referenz.

4. Um zu versichern, dass wir Ihre Rücksendung erhalten können, bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie die gelieferte Ware an uns zurücksenden. Wir behalten alle Rechte, um die Rücksendungen ohne unserem Erlaubnis abzulehnen. Anders müssen Sie selbst den Verlust wegen solcher Rücksendung übernehmen.

5. Die oben erwähnten Gratis-Rückgabe gelten nur für anlagernde Waren. Angepasste und spezielle Angeboten gelten nicht, außerdem es sich um Qualitätsproblem handelt. Bitte versichern Sie, dass die rückgesandte Ware nicht benutzt worden ist und noch im originalen Zustand ist.

6. Bitte kontaktieren Sie uns per Email cs@glamulet.com, wenn Sie Gratis-Rückgabe benutzen möchten.

Stornierung: Wir können Ihre Bestellung zum keinen Preis stornieren, falls Sie uns nach Ihrem Bestellen kontaktieren.

1.Für anlagerde Bestellungen, bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 8 Stunden, nachdem Sie den Kaufbetrag bezahlt haben.

2.Für angepasste Bestellungen, bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Zahlung.

3.Falls verspätet, müssen wir die Verhandlungsgebühren verlangen.

4.Die Bestellungen, die bereits versandt wurde oder deren Produkte angepasst wurden, können oder dürfen nicht stornieren.

Alle Erklärungsrechte werden von Glamulet behaltet.

Achtung: Wenn Sie Reparatur, Austausch oder Storno betreffend Ihrer Bestellung benötigen, bitte kontaktieren Sie uns zuerst per Service-Email: cs@glamulet.com. Wir bieten keinen Reparatur-, Austausch- oder Rückgabe-Service an, wenn Sie die Produkte ohne unserem Erlaubnis zurückgesandt haben. Falls das Produkt auf diesem Fall noch verloren ist, müssen Sie selbst diesen Verlust übernehmen.